• Jobs Job bei Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH & Co. KG

Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH & Co. KG

Oberweikertshofen Raum

Oberweikertshofen Raum München

Maschinenschlosser (m/w) bzw. Industriemechaniker (m/w) bzw. Mechatroniker (m/w) Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH & Co. KG Oberweikertshofen Raum München Ihre Aufgabe umfasst die Wartung und Instandsetzung unserer vollautomatischen Produktionsanlagen sowie allgemeine Schlosserarbeiten. Als idealer Bewerber verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung..

Wir Sind Ein Mittelständischer Innovativer Ziegelhersteller Im Raum Fürstenfeldbruck Für Unseren Stammsitz In Oberweikertshofen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Ab Sofort Einen Maschinenschlosser (m/w) Bzw Industriemechaniker (m/w) Bzw Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Wartung Und Instandsetzung Unserer Vollauto­matischen Produktionsanlagen Sowie Allgemeine Schlosserarbeiten Als Idealer Bewerber Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Motiviertes Team Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Www-ziegelde Maschinenschlosser Maschinen Schlosser Industrie Mechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Mechanik Mechanisch Maschinenschlosser (m/w) Bzw Industriemechaniker (m/w) Bzw Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Wartung Und Instandsetzung Unserer Vollautomatischen Produktionsanlagen Sowie Allgemeine Schlosserarbeiten Als Idealer Bewerber Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Oberweikertshofen Raum München

Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH und Co. KG (Oberweikertshofen Raum München)

Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Zwischenabschlüsse
   Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH und Co. KG (82281 Oberweikertshofen Raum F)

Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Zwischenabschlüsse
   Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH und Co. KG (82281 Oberweikertshofen Raum F)

Elektriker / Elektrikerin (m/w/d)
   Landkreis Schaumburg (Stadthagen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)